MAKING LOOKS: LOG-GAMMA und LUTS

S-LOG, C-LOG & Co. verstehen, richtig belichten und Looks gestalten

Jede gute Kamera bietet heutzutage die Möglichkeit mit Log-Gamma und Wide Gammut zu drehen und Look Up Tables (LUTs) zu verwenden. Aber was bedeutet das eigentlich alles genau und wie funktioniert es? Wie belichte ich ich richtig und welche Hilfsmittel stehen mir zur Verfügung? Worauf muss ich bei der Arbeit mit LOG und LUTs achten und welche Fallstricke gibt es? 

Experte Christian Eichenauer taucht tief in die Materie ein. In der Theorie lernst du Funktionsweisen und Hintergründe und in praktischen Übungen kannst du dich am Umgang und der Belichtung von LOG / Wide Gammut sowie dem Erstellen von LUTs versuchen.

Zudem gibt es Raum für Fragen und Beratung für deine konkrete Anwendung.

Hinweis: Teilnehmerzahl und örtliche Gegebenheiten entsprechen den allgemeinen Corona-Vorsichtsmaßnahmen. Bitte bringe zudem einen Mund-/Nasenschutz sowie einen aktuellen negativen Test- oder Impfnachweis mit. Es besteht auch die Möglichkeit sich vor Ort testen zu lassen.

Dozent: Christian Eichenauer

Wann: 07. August 2021
Wo: TBA
Teilnehmer: 8-10
Snacks und Drinks inklusive
Preis: 279,00€ (332,00€ brutto)
Kurskennzeichen: CWS-LOG-21-01

Anmeldung:

Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt. Wir empfehlen sich frühzeitig anzumelden. Eine Anmeldung ist nur bei vollständig ausgefülltem Kontaktformular und Überweisung des Kursbeitrags gültig.*

ANMELDEN

*Sollte bis drei Wochen vor Workshoptermin die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, findet der Workshop nicht statt und die bereits gezahlten Kursgebühren werden erstattet.